Ausstellung des Studienpreis_Master_Thesis_H in der Bauverwaltung Hannover Foto: Julian Martitz

Jour fixe im September – Ausstellungseröffnung BDA_Preis_Master_H

Die Bezirksgruppe Hannover des BDA stiftet seit dem Sommersemester 2016 einen Masterthesis-Preis für Absolventen der Fakultät Architektur und Landschaft an der Leibniz Universität Hannover. Die besten Abschlussarbeiten des Masterstudiengangs Architektur und Städtebau im Sommersemester 2018 wurden jetzt bereits zum fünften Mal mit dieser Auszeichnung prämiert. Es wurden drei Preise und zwei Anerkennungen vergeben. Die Bekanntgabe der Preisträger und die Verleihung der Preise und Anerkennungen erfolgte im Rahmen der Absolventenfeier am 18.07.2018 in der Fakultät Architektur und Landschaft.

Die prämierten Arbeiten werden vom 03. – 07.09.2018 in einer Ausstellung in der Bauverwaltung Hannover, Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, 30159 Hannover präsentiert (Öffnungszeiten: Mo – Fr 8 – 18 Uhr). Die Ausstellungseröffnung findet als Jour fixe am 03.09.2018 um 18 Uhr statt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *