JOURfixe_dunkelblau_quer

Jour fixe / BAUVERWALTUNG UND ARCHITEKTEN

Im Mai lädt der Vorstand des BDA Hannover seine Mitglieder zu einem Jour fixe in das Gropiushaus Hannover. Zu Gast sein wird BDA Kollege Michael Heesch, Leiter des Fachbereichs Planen und Stadtentwicklung der Landeshauptstadt Hannover und außerordentliches Mitglied im BDA.

Wie in jeder Beziehungskonstellation ist auch die Zusammenarbeit zwischen der Bauverwaltung und der Architektenschaft von gegenseitigen, auch streitbaren Erwartungen geprägt.

Zunächst wird Michael Heesch einen Einblick in die aktuellen strukturellen Veränderungen und Arbeitsprozesse innerhalb der Bauverwaltung gewähren und seine Sichtweise auf die gemeinsame Arbeit Bauverwaltung – Planer skizzieren.

Im Anschluss gibt es Gelegenheit zum Gedankenaustausch und Diskurs beim Glas Wein.

Die Veranstaltung ist nicht öffentlich sondern richtet sich an die Mitglieder des BDA Hannover.

7. Mai 2018 um 19 Uhr
im Gropiushaus Hannover
Alleehof 4, 30167 Hannover

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *