Foto: Andreas Bormann

BDAforum mit Herwig Spiegl – Impressionen

Am 9. November 2017 hatte der BDA Landesverband Niedersachsen Herwig Spiegl von AllesWirdGut zu Gast beim BDAforum im Sprengel Museum Hannover. Humorvoll, inspirierend und mit Wiener Charme begeisterte Herwig Spiegl das voll besetzte Auditorium. Sein Werkbericht reichte von seinen ersten entwerferischen Schritten im Architekturstudium bis zur im Sommer eingeweihten Firmenzentrale der Firma Doppelmayr, die weltweit Marktführer für den Bau von Seilbahnen ist. Er reichte vom (Groß-)Wohnbau in der Wiener Seestadt Aspern bis zu den (Wohn-)Projekten in Hannover. Im Anschluss bot der Vortrag viel Raum für Gespräche beim Glas Wein im Foyer des Sprengel Museums Hannover.

Auf diesem Wege noch einmal ein herzlicher Dank an den Verein zur Förderung der Baukunst und die Firma Siedle für ihre Unterstützung.

Hier finden einige Impressionen:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *